Kassier

Davies Guttmann


Ich blicke auf eine lange Maccabi Karriere zurück. 1987 nahm ich erstmals als Spieler der österreichischen Fußball-Mannschaft an einer Maccabiade teil. Nach einer weitere Israel-Maccabiade als Fußballer, stieg ich auf Bridge um und nahm insgesamt drei Mal für das österreichische Bridge-Team an Maccabiaden teil. Dabei konnte ich mit meinem Team ein Silber-Medaille (Antwerpen 2003) und schließlich sogar eine Gold-Medaillie bei der Heim-Maccabiade 2011 in Wien gewinnen. Aktuell spiele ich für das Maccabi-Bridge-Team in der höchsten Spielklasse der Wiener Meisterschaft und bin aktuell Österreichischer Paar-Meister. Doch nicht nur als Aktiver, sondern auch als Funktionär habe ich langjährige Maccabi-Erfahrung. Ab 2004 half ich beim Aufbau der Maccabi-Jugend-Fußball-Sektion mit und betreute das erste neue Jugend-Team als Funktionär und einige Jahre auch als Co-Trainer von der U-8 bis zur U-16. Bridge und Fußball (Maccabi und Austria Wien) sind für mich eine Herzensangelegenheit. Beruflich bin ich im Bereich Alternative Investments tätig und lebt mit Frau und vier Kindern in Wien.